Hi, ich bin Jochen

Ein wirklich kurioser Zufall hat mich in die Hochzeitsbranche geführt und mir meinen ersten Auftrag verschafft. Genau genommen war es eine längere Haftstrafe des eigentlich gebuchten Hochzeitsvideografen. Ich war „nur“ der Ersatzmann und durfte die Hochzeit am Strand von Sylt, auf der ich sowieso zu Gast war, mit der Kamera festhalten und zu einem Hochzeitsfilm zusammenschneiden.  

Seit 2018 bin ich nun als Hochzeitsvideograf quer durch Deutschland und Europa unterwegs, um Brautpaaren ihren Wunsch von einem einzigartigen Erinnerungsstück in Form eines Hochzeitsfilms erfüllen zu dürfen.

Über mich…

Wenn ich nicht grade Brautpaaren eine Kamera vor die Nase halte, bin ich vor allem Familienmensch. Ich bin Papa eines wunderbaren, kleinen, frechen Jungen und seit 10 Jahren bis über beide Ohren verliebt in meine bezaubernde Frau Gina.

Ich feier´ Rapmusik aus den 90er Jahren. Ich liebe guten Kaffee und versuche mich zu Hause als Barista. Ich bin Sneakerfreak und habe eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Nike-Treter.  Ich habe eine Schwäche für schöne Autos, bin Tattoofan, Serienjunk und oft ein komplett beratungsresistenter Sturkopf.

Bilder, die Bewegen…

Einen Hochzeitsfilm zu machen ist viel mehr, als ein paar Bilder mit der Kamera festzuhalten und das Ganze dann ein bisschen nett zurechtzuschneiden. Der Prozess, der einem tollen Film vorausgeht, beginnt schon viel früher. Der beste Start für eine Zusammenarbeit ist das gegenseitige Kennenlernen. Am liebsten ist mir ein persönliches Treffen bei einer Tasse Kaffee, um euch kennenzulernen. Ein Gespräch per Zoom ist ebenfalls möglich, falls du nicht grade um die Ecke wohnst.

Ich möchte erfahren, was genau eure Idee ist, welche Vorstellungen ihr von eurem Hochzeitsvideo habt. Erzählt mir, wo die Reise eurer Meinung nach hingehen soll. Füttert mich mit Informationen, denn genau das inspiriert mich. Wenn wir uns verquatschen und feststellen, wie schnell die Zeit verflogen ist, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass wir miteinander arbeiten können und am Ende ein fantastischer Film dabei herauskommt. Ein Hochzeitsfilm, der genau euren Wünschen entspricht.

JETZT DATUM ANFRAGEN