Hochzeitsfilm

HOCHZEITSFILME

In unzähligen Stunden plant Ihr einen der schönsten Tage eures Lebens. Jedes Detail ist durchdacht. Von überall her kommen eure Familie und Freunde zusammen um euch und eure Liebe zu zelebrieren. Alles ist perfekt, es ist euer Tag. Was ihr Beiden auf liebevollste Art und Weise geplant habt, rauscht plötzlich in atemberaubender Geschwindigkeit an euch vorbei. Die Trauung, die Tränen, der Sektempfang, die Gratulationen, rührende Ansprachen von euren Eltern, euren Trauzeugen und Freunden. Das Werfen des Brautstraußes, der Hochzeitstanz, die Präsentation der Torte und mühevoll erarbeitete Überraschungen die eure Traumhochzeit zu eurer Traumhochzeit machen.  Um eure Hochzeit und alle besonderen Augenblicke dieses unvergesslichen Erlebnisses für immer einzufangen, empfiehlt sich ein Film. Ich möchte eure Hochzeit nicht einfach nur mit der Kamera begleiten und plump wiedergeben. Ich möchte eurer Hochzeit mit meinem Film die Bedeutung zukommen lassen, die sie verdient. 

Lieber Jochen,
Eine unserer besten Entscheidungen in unserer Planung für die Hochzeit war, dass wir uns für dich entschieden haben! Von Anfang an hattest du eine so liebevolle und fürsorgliche Art mit uns an dem für uns wichtigsten Tag mit uns umzugehen! Ob die Kommunikation mit dem Fotografen oder die Absprachen mit der Location und dem DJ während und nach unserer Hochzeit, alles war so entspannt und unkompliziert! Genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Während der Trauung und auch auf der Party danach, warst du und die Kamera quasi wie unsichtbar. Wenn wir uns das Video jetzt anschauen, ist es als wäre jede Sekunde, jede Emotion und jeder Moment festgehalten. Einfach unglaublich wie du das geschafft hast! Wir sind so dankbar und froh, dass wir uns für dich & Bewegtbildproduktion entschieden haben! Aus tiefstem Herzen sagen wir DANKE und können Bewegtbildproduktion nur weiterempfehlen!
Dein Brautpaar Sabrina und Philipp

Wir haben Jochen gebucht, damit er unsere Hochzeit in Schweden begleitet. Als Brautpaar ist man während des Tages in so einem Tunnel, dass man alles nur passiv mitbekommt. Ein Hochzeitsvideo sagt so viel mehr als ein Foto. Wir sind begeistert!

Einfach mega!
Jochen überzeugte uns durch seine unkompliziert sympathische Art, als er kurzerhand unsere Hochzeit begleitet hat, nachdem wir recht kurzfristig auf ihn zugekommen sind.
Wunderschöne, authentische Aufnahmen und ein super Hochzeitsfilm! Hätten wir uns nicht schöner vorstellen können!
Können wir jedem Paar empfehlen, das etwas Besonderes sucht und natürliche Aufnahmen und jede Menge eingefange und perfekt zusammengefügte Emotionen vom großen Tag in einem Hochzeitsfilm als tolle Erinnerung möchte! Top!

Wir haben Ende August geheiratet und Jochen hat uns von dieser Hochzeit ein perfektes und wundervolles Video zusammen geschnitten! Der Kontakt zu ihm war / ist super locker und unkompliziert. Es gab ein Telefonat um sich kennenzulernen und kurz vor der Hochzeit nochmal eins um die Details zu besprechen. Aber auch zwischendurch war er jederzeit erreichbar wenn es Fragen gab.
Am eigentlichen Hochzeitstag war Jochen absolut pünktlich und am vereinbarten Ort – besonders hervorheben möchten wir, dass er ein sehr gutes Auge für die richtigen Momente hat! Er hat ein super Gespür dafür, nah genug an allen Geschehnissen dran zu sein ohne zu stören! Die Fertigstellung des Videos ging dann schneller als wir dachten –
Kleine Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt. Wir sind so unfassbar dankbar so ein tolles Video zu haben und können/ werden Jochen bedingungslos weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

Jochen war unser Videograph auf unserer Hochzeit am 12.09.2020 in Balve. Er hat ein fantastisches Video für uns erstellt, alle unsere Wünsche umgesetzt und unsere Erwartungen übertroffen.
Bereits bei unserem ersten Treffen haben wir uns super verstanden und waren auf einer Wellenlänge. Er ist ein sehr sympathischer und lockerer Typ und übernimmt auch gerne tragende Rollen. 😉 (Siehe Foto)
Wir haben ihn bereits weiter empfohlen und werden das auch immer wieder guten Gewissens tun.
Top Typ!
Nina und Lukas

Wer einen lockeren, höchst professionellen und flexiblen Videographen sucht, dann bucht definitiv Jochen! Er hat uns den kompletten Tag unserer Hochzeit begleitet und uns dann einen wahnsinnig schönen Hochzeitsfilm als Erinnerung geschnitten. Vielen Dank an dich, Jochen – wir sind wirklich begeistert!

GESEHEN BEI