MEINE HOCHZEITSFILME LASSEN EURER HOCHZEIT DIE BEDEUTUNG ZUKOMMEN, DIE SIE VERDIENT

In unzähligen Stunden plant Ihr einen der schönsten Tage eures Lebens. Jedes Detail ist durchdacht. Von überall her kommen eure Familie und Freunde zusammen, um euch und eure Liebe zu zelebrieren. Alles ist perfekt, es ist euer Tag. Was ihr beiden auf liebevollste Art und Weise geplant habt, rauscht plötzlich in atemberaubender Geschwindigkeit an euch vorbei. Die Trauung, die Tränen, der Sektempfang, die Gratulationen, rührende Ansprachen von euren Eltern, euren Trauzeugen und Freunden. Das Werfen des Brautstraußes, der Hochzeitstanz, die Präsentation der Torte und mühevoll erarbeitete Überraschungen, die eure Traumhochzeit zu eurer Traumhochzeit machen.  Um eure Hochzeit und alle besonderen Augenblicke dieses unvergesslichen Erlebnisses für immer einzufangen, empfiehlt sich ein Hochzeitsfilm. Ich möchte eure Hochzeit nicht einfach nur mit der Kamera begleiten und plump wiedergeben. Ich möchte eurer Hochzeit mit meinem Film die Bedeutung zukommen lassen, die sie verdient.

 

HOCHZEITSFILME, EINE ERINNERUNG FÜR DIE EWIGKEIT

KIWA + ALEX
SARINA + ROMAN
JULI + CHRIS
LENA + DOMINIC

HOCHZEITSFILME VON JOCHEN PRIES

Meine Hochzeitsfilme fassen die emotionalsten, prägendsten und unvergesslichsten Momente eurer Hochzeit in einem komprimierten Highlightfilm zusammen, damit ihr sie immer wieder erleben könnt. Das ist mein Versprechen an euch.

Meldet euch über mein Kontaktformular und ich schicke euch ein Booklet mit Infos & Angeboten für euren Hochzeitsfilm. Oder ich erstelle ich euch ein individuelles Angebot, abgestimmt auf eure Wünsche und Vorstellungen für eure ganz persönliche Erinnerung für die Ewigkeit.

JETZT TERMIN SICHERN

Buchungen für 2024 / 2025